Sei doch mal Pirat (Programm)

Herr Zaches & Herr Zinnober singen und spielen ihre schönsten und erfolgreichsten Piratenlieder: Richtig ausgewachsene Musik, virtuos vorgetragen von zwei großartigen Musikern, deren Spielfreude sich blitzschnell auf das Publikum überträgt: da steppt der Bär und es wackeln die Wände! „Sei doch mal Pirat“ , sagt sich der „Klabautermann“ und tanzt den wilden „Piratentanz“ , danach gibt´s „Hai im Kochtopf“ und alle segeln mit der „wilden Dreizehn“.

Pressestimmen:

  • „Sei doch mal Pirat“ hieß es am Montag in der Aula der Grundschule Ahlhorn. Zu Gast war das deutschlandweit bekannte Duo Zaches & Zinnober mit seinen schönsten und erfolgreichsten Mitmachliedern. Die beiden wussten die Kinder zu begeistern… Nordwest-Zeitung Oldenburg
  • …eine einstündige Show, die die Kinder im wahrsten Sinne des Wortes von den Stühlen riß und das Kulturcafe‘ vorübergehend in einen Rock’n‘ Roll-Saal verwandelte… (Ostanzeiger Dortmund)