Konzert in Hofheim

Logbuch | 8. September 2000 |

Hallo, als späte Nachlese Eures Auftritts in Hofheim hier ein Ausschnitt aus einem Leserbrief aus Hofheim:

„Der Alltag hat uns wieder und die Sommerferien sind nur noch eine Erinnerung. Jedoch für 144 Hofheimer Kinder eine „Unvergessliche“. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich persönlich und im Namen aller Eltern herzlichst beim Team der Kinder und Jugendarbeit in Hofheim für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken.Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte,schafften sie es ,die Kinder mit auf hohe See zu reißen,über die Sieben Weltmeere zu segeln und sie in den Bann der Internationalitäten zu ziehen. Zaches und Zinnober dudeln seitdem täglich über unseren Kassettenrecorder und holen kurzweilen die schöne Zeit zurück….“

Das freut doch, oder?

Viele Grüße, Stephan (FAKS)