Kinderliedermacher im Fernsehen

Logbuch | 24. Februar 2001 |

wir beide haben euch letztes Jahr beim Bardentreffen in Nürnberg hören dürfen. Wir waren eigentlich nur wegen Rumpelstil dort, aber ihr habt uns auch sehr gut gefallen. Eine kleine Erinnerung kam jetzt heute wieder, als wir euch im Tigerentenclub gesehen haben. Super!!! Endlich kriegen auch Kinderliedermacher eine Chance im Fernsehen, die nicht nur Kommerz im Kopf haben. Ich hoffe trotzdem, es gibt euch einen großen Schub nach vorn. Denn Lieder von Hand gemacht sind doch immer noch viel viel besser als dieser Techno-Scheiß aus der Kiste. Viel Erfolg noch und wir hoffen bald mal von euch zu hören. Übrigens, für alle die es noch nicht wissen : Nach unbestätigten Meldungen haben wir gehört, daß Tina und Lexa bei Rumpelstil ausgestiegen sind. Die Band wird wahrscheinlich den Bach runtergehen. Schade. Gruß und Kuß

Andreas und Lisa Pelz